News Ticker

Was wählst Du? Zeit oder Geld?

Hallo lieber Leser, liebe Leserin,
glaubst Du , dass Du, wenn Du mehr Zeit für Dich oder Deine Lieben hast,
glücklicher sein kannst?

Zeit ist Geld und mit mehr Geld, kannst Du Dinge outsourcen, die Dir die Zeit rauben!

Eine engagierte Putzfrau, einen nerventötenden Einkauf durch einen Lieferdienst
ersetzen oder den Rasen mal vom Nachbarsjungen (zur Aufbesserung seines Taschengeldes) mähen lassen?

Das kann Dir persönlich mehr Lebenszufriedenheit schenken und Zeit geben, für die Dinge
die Du lieber tätest.

Du brauchst dafür mehr Geld?

Auf unserer Spendenbörse geben wir uns untereinander das Geld, das wir z.B. auch für den “Zeitkauf” brauchen. Du bist noch nicht bei uns dabei.

Dann solltest Du das ganz schnell ändern, Deiner Zeit zuliebe. Denn die ist begrenzt und grundsätzlich unbezahlbar!

Unsere Info-Life-Webinar finden jeweils

Dienstags, um 10:00 Uhr oder Donndefrstags um 19,30 Uhr
statt.
https://login.myownmeeting.com/conference,mywallet

Zeitspendende Grüße

Dein
Lothar

P.S. Schau mal auf das Projekt des Monats. Diese Aktion lohnt sich auch für Dich:

https://spendenprojektdesmonats-juli2018-mywallet-one.webnode.com/

Lothar Reuter
Über Lothar Reuter (2 Artikel)
Bin echter Kriegsjahrgang, nach der mittl.Reife Anwalts-u.Notariatsgehilfe, danach Wechsel zum Amtsgericht in den mittleren Dienst und hier dann nochmals die Ausbildung als Gerichtsvollhzieher. Nach meiner Pensionierung habe ich mich dem Internet zugewendet. Internetmarketing, Affiliatemarketing Bin glücklich verheiratet, 2 Kinder und 7 Enkel und wohne in einer wunderschönen Kleinstadt am Fuße des Westerwaldes

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.